Stationär versus Online

Einzelhändler sollten  im Zeitalter von Amazon und Co. dem Kunden eine echte Alternative anbieten. Wer das positive Einkaufserlebnis bietet und eine Wohlfühl-Atmosphäre schaffen kann, braucht die Zukunft nicht zu fürchten. Umsatz und Erfolg werden schließlich von und mit Menschen erzielt.

In Zusammenarbeit mit Kerstin Lauer bieten wir Ihnen  zu diesem Thema eine Seminarreihe (zwei ganze Tage) an, wobei die Schulungen methodisch und didaktisch miteinander verknüpft sind. In den Seminaren erarbeiten wir gemeinsam die Vorteile des stationären Handels. Die Schulungen finden ab einer Teilnehmerzahl von 8 Personen statt.

 Inhalte u.a.:

 ·         Wie wirke ich auf meinen Kunden?

 ·         Wie kann ich mich auch in schwierigen Zeiten selbst motivieren?

 ·         Wie verhalte ich mich bei Reklamationen?

 

Bitte melden Sie sich, sofern Interesse besteht.